![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich gehe mit meiner Reinke 20M, selber während der letzten 2 Jahre um- und ausgebaut auf Reise durch die französischen Kanäle nach Marseille und von dort über Korsika, Sardinien, Costa Amalfitana, Isole Eolie, Sizilien in den Golf von Taranto. Anschliessend rund Appulien nach Kroatien.
Wer Lust hat kann (auch Teilstrecken) mitkommen. handbreit Georgieboy
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Georgieboy, ein Traum wird wohl wahr werden, bei dem angestrebten Törn. Wenn ich mich hier frei machen könnte, dann hättest du einen Vorschoter mit an Bord Schreib mal ein paar nette Zeilen von unterwegs (Reiseeindrücke, Highlights einfach alles um uns die Nase lang zu machen) und genieße die Zeit. Mast und Schotbruch
|
||||
|
||||
|
Hallo Vorschoter
Bildchen sind zu sehen unter: http://www.replicart.ch/prima/index.php Zur Zeit wird am Schiff fleissig repariert was die Werft kaputtgeschmissen hat. Aus das: Segelerlebnis pur handbreit George |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke für die netten Impressionen - macht Lust auf mehr! Was ist in der Werft passiert? Noch einen schönen Törn - aber ohne Zwischenfälle
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|