![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Für alle die mit Foren noch nicht so sehr bewandert sind, bieten wir gleich eine kleine Hilfe an und zwar unter
http://nubis-segelreisen.de/forum/faq.php Dort werden alle wichtigen Punkte erklärt. Zum posten von Beiträgen im Forum ist eine Registrierung notwendig, die natürlich vollkommen kostenlos ist. Nach Abschluß der Registrierung (ausfüllen des Formulars und Bestätigung der Mitgliedschaft durch einen Link in der Bestätigungsmail), stehen Ihnen alle Features des Forums offen. Dies betrifft auch unsere Galerie, die wir der Einfachheit halber gleich in das Forum integriert haben. Die Leiste ganz oben im Forum dient zur Navigation. Von dort aus erreichen Sie alle wichtigen Punkte des Forums und der Galerie. Ganz unten finden Sie weitere wichtige Links wie z.B. den Rücklink zu unserer Hauptseite etc. Selbstverständlich stehen wir Ihnen für Fragen jederzeit zur Verfügung. |
|
|
||||
|
||||
|
Das mit dem Benutzerbild klappt nicht, die Funktion ist nicht aktiv
|
||||
|
||||
|
Also die Avatare sind freigeschaltet, siehe die beiden von Leo und von mir. Beachte bitte die maximale Größe von 80x80 Pixeln und 19,5KB.
Bei Problemen bitte kurze PN an mich, dann schau ich mir das genauer an, wenn ich wieder zuhause bzw. vor Ort bin. Gruß und noch einen schönen Sonntag -Dirk |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du hast eine PN.
|
||||
|
||||
|
Das sollte jetzt klappen und ich danke Dir für den Hinweis.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|